TimeNote

Online-Zeiterfassung mit TimeNote - Alle Projekte im Griff

webbasierte Arbeitszeiterfassung

TimeNote Screenshot Zeiterfassung
TimeNote Screenshot Projektverlauf
TimeNote Screenshot Projektverwaltung
TimeNote Screenshot Auswertung
TimeNote Screenshot Urlaubsverwaltung

Wissenswertes zur Urlaubstagen, Abwesenheiten, Feiertagen

- Urlaubstage und Abwesenheiten werden in der Saldoberechnung der Wochenübersicht im Auswertungsbereich mit einberechnet. Hierzu muss jedoch beim Mitarbeiter die "Wochenstunden" (z.b. 40 Std.) und die "Stunden pro Urlaubstag" (z.b. 8 Std.) hinterlegt sein.
- Feiertage werden in der Wochenübersich ebenfalls berücksichtigt. Jedoch nur Feiertage von Montag bis Freitag. Feiertage am Wochenende werden nicht als Abwesenheit aufgelistet.
- Feiertage, Urlaub und Abwesenheiten werden im Urlaubskalender sowie im Kalender links oben auf der Seite "Zeiten erfassen" ebenfalls eingeblendet.