TimeNote

Online-Zeiterfassung mit TimeNote - Alle Projekte im Griff

webbasierte Arbeitszeiterfassung

TimeNote Screenshot Zeiterfassung
TimeNote Screenshot Projektverlauf
TimeNote Screenshot Projektverwaltung
TimeNote Screenshot Auswertung
TimeNote Screenshot Urlaubsverwaltung
22 Oktober 2014
Das neue TimeNote 2.0 ist da!


Die neue Version 2.0 bringt eine ganze Reihe an Verbesserungen und neue Features mit sich.

Wir haben unsere bewährte Online-Projekt-Zeiterfassung TimeNote in den letzten zehn Monaten grundlegend, auf der Basis von User-Feedback, überarbeitet.

Das Design der Anwendung wurde erneuert, die Bedienbarkeit einfacher gestaltet, bestehende Funktionen wurden verbessert und neue hinzugefügt.

09 April 2013
Das Neue TimeNote - Die Features im Detail

Detailierte Feature-Auflistung, welche mit dem Neuen TimeNote zur Verfügung stehen wird.

09 April 2013
Das Neue TimeNote - Die effektivste Form Arbeitszeit zu erfassen

2010 begann mit dem erstmaligen Launch der webbasierten Lösung „TimeNote“ ein neues Kapitel in Sachen Arbeitszeiterfassung. Einfach und Effizient unterstützt unser Produkt Unternehmen aller Branchen und Unternehmensgrößen dabei interne Abläufe zu optimieren, und täglich anfallende Kosten gering zu halten.

Heute folgt der nächste Schritt - Ihr Feedback und der große Erfolg von TimeNote hat es möglich gemacht. Unserem Entwicklerteam hat es Freude bereitet zu sehen, wie sich das bestehende Konzept weiter und weiter verbessert hat. Mit dem wegweisenden Microsoft-.Net-Framework als Grundlage, stellt TimeNote jetzt den derzeitigen Stand der Technik im Punkto Webapplikation dar. So wird es zukünftig auch möglich sein, sämtliche Mobile-Devices in Ihre Projektplanung und Zeiterfassung einzubeziehen. Eine offene Schnittstelle vereinfacht zudem Zugriffe über externe Anwendungen.



05 März 2012

Wir sind jetzt auch in Facebook erreichbar.

31 März 2011
Zeiteintraege besser finden...

...anhand der neu entwickelten Suche für den Mitarbeiter:
Die Suche ist direkt über die Zeiterfassungsmaske zu erreichen. Über die intuitiv zusammenstellbaren Suchkriterien ist der gesuchte Eintrag schnell gefunden und kann direkt bearbeitet werden.

21 März 2011
TimeNote direkt auf den Desktop...

..Sie möchten TimeNote wie eine eigene Anwendung unabhängig vom Webbrowser direkt auf ihrem Desktop starten? Möglich machen dies Tools wie Prism für Firefox, Google Chrome Shortcuts oder FluidApp für Mac OS X. ..Einfach ausprobieren! Diesem Newsbeitrag ist hierfür ein passendes TimeNote-Icon beigefügt.

24 Februar 2011
Urlaubsverwaltung

...durch die neue integrierte Urlaubsverwaltung.

In TimeNote werden bereits alle Arbeitszeiten erfasst. Weshalb an selber Stelle nicht auch die Fehlzeiten? Erfassbar sind:

  • Urlaubstage (incl. Berechnung von Resturlaub, Konfiguration von Urlaubsanspruch, Übertrag aus Vorjahr etc.)
  • Krankmeldungen
  • Tage für Ausbildung / Berufsschule
  • Freigestellte Tage



Die Abwesenheiten werden via eines übersichtlichen, intuitiv zu bedienenden Kalender verwaltet, der zudem durch jeden Mitarbeiter einsehbar ist.

20 Januar 2011
Zeiterfassung

TimeNote erhält zum Jahreswechsel ein neues Farbgewand bei dem außerdem das Titelmenü für Verwaltung/Zeiterfassung/Auswertung ein wenig ansprechender gestaltet wurde.

21 Dezember 2010

Damit Ihre Daten zukünftig noch sicherer sind, steht ab heute für TimeNote eine sichere und durch thawte zertifizierte Datenübertragung via HTTPS zur Verfügung.

Für Sie bedeutet dies, dass ihre Zeiteinträge, Kunden- und Mitarbeiterdaten ab jetzt verschlüsselt übertragen werden und nicht unbemerkt von unauthorisierten Personen ausspioniert werden können.


01 Dezember 2010
Neue Mitarbeiterrolle - Projektadministrator

Um die Rechte Ihrer Mitarbeiter ein wenig differenzierter festlegen zu können, steht ab heute die neue Rolle "Projektadministrator" zur Verfügung.

Bisher konnte nur ein Administrator Kunden, Projekte und Budgets verwalten. Zudem kann dieser auch Mitarbeiteraccounts und Firmeneinstellungen ändern. Dies ist jedoch nicht in allen Fällen erwünscht.

Der neue Projektadministrator schließt nun diese Lücke, indem dieser lediglich Kunden, Projekte, Zuordnungen von Mitarbeitern zu Projekten und Aufträge bearbeiten darf.